Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design

Name
Email
Website


Werbung


Ana Becker-Gaar
( Email )
14.3.11 01:35
Hey amy. Ich hab deine GB-Eintrag auf http://pro-cada.npage.de/guestbook.html gelesen und kann dir da nur zustimmen. Es ist leider echt traurig, was manche Menschen über essstörungne denken. Als ob wir eines Tages aufgewacht sind und beschlossen haben, eine essstörung zu bekommen. Die tun so, als ob es so einfach wäre, normal zu essen...

wünsch dir alles gute
Ana



seiltaenzer
( / Website )
21.1.11 20:44
hey,
wir nehmen neue mitglieder auf!
schaut vorbei,stellt euch vor!
das ist eure chance!
lg seiltaenzer
http://seiltaenzer.xobor.de



Amenity
( -/- )
25.7.10 18:59
http://weightless-butterfly.phpbb8.de/portal.php

Hey ihr Süßen,
es freut uns, dass wir uns nach langer Bearbeitungszeit bei euch vorstellen können.

Wir sind ein neues familiäres Pro/With Forum.

Zur Zeit sind wir noch wenige Mitglieder, aber dass soll sich mit DIR ändern!!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und untereinander gut auskommt.
Wir möchten für dich wie eine 2.Familie sein.
Dich in jeder Situation unterstützen und dir eine gute Stütze bauen.

Deswegen kannst du bei uns nicht nur über deine Essstörung reden, sondern auch über Probleme in der Familie oder über Dinge, die die sehr nahe gehen.
natürlich sollst du nicht nur negative Seiten erzählen. Wir haben ein lustiges Laberstübchen wo du wirklich über alles reden kannst.

Des Weitern steht Respekt,Vertrauen,Freundlichkeit und Ehrlichkeit ganz oben auf unserer Liste.

Bei uns wird niemand ausgeschlossen und sofort in unsere kleine Familie integriert.

Deswegen haben wir uns überlegt, dass sich die Mitglieder auch mal Privat treffen könnten. Somit würden wir unser Forum nämlich zu was besonderem machen.

Sollten wir dich also angesprochen haben, dann schau dich bei uns um!!
Wir freuen uns auf deine Vorstellung und ganz besonder auf dich!!

http://weightless-butterfly.phpbb8.de/portal.php



mission.abnehmen
( / Website )
6.7.10 12:29
tolle Seite



Ann
( / Website )
17.3.10 23:29
Hey, klasse Seite

Ein neues, mehrsprachiges Pro/With Ana Forum mit Chatsystem, welches auch andere psychische Leiden anspricht, sucht nette Mitglieder ab 18 Jahren. Wir nehmen sowohl Frauen als auch Männer auf, es gibt sogar eine eigens für Männer eingerichtete Area, weil in den meisten Foren Männer ja nicht so erwünscht sind.

Auch recovery ist bei uns kein Thema, wir sind eine Plattform, wo man sich auch mit Therapien auseinander setzt und auch diejenigen unterstützen und ermutigen zu kämpfen.

Also, wer Interesse hat unser einzigartiges Forum mit Leben zu befüllen ist herzlich bei uns Willkommen.

http://pro-anorexia.ws

Viele liebe Grüße

Ann



elfen.traum
( / Website )
14.2.10 17:13
Hallo <3.
Du hast eine ES, bist über 18 und würdest dich gerne mit anderen, die selbst betroffen sind und Verständnis für dich und deine Gedanken haben, austauschen?
Wir sind ein sehr aktives, familiäres Forum, das seit Mai 2005 besteht und wir suchen neue Gesichter. Wir zeichnen uns durch unsere verständnisvolle Atmosphäre aus und versuchen, MIT unserer Krankheit zu leben. Besonders ist auch, dass unser Forum mehrere Bereiche der ES miteinschließt, so sind auch BED-Betroffene herzlich willkommen.
Wenn du neugierig geworden bist und uns kennenlernen möchtest, schau doch mal vorbei:

http://wayofperfection.org

Wir freuen uns!

Ganz lieben Gruss
elfen.traum



Laura
( / Website )
2.2.10 22:10
Danke, kann ich nur zurück geben. Werde öfter vorbeischauen. Alles Liebe.



Xelios
( Email )
8.12.09 00:46
Hey,
irgendwie bin ich über etliche Links auf deine Seite gestoßen und hab' sie einfach so aus Neugier mal kurz überflogen. Dabei viel mir dann der erste Eintrag in deinem Tagebuch auf... hm.. hab' dann noch etwas weiter gelesen. Irgendwie tat's mir ein wenig weh, bestimmte Dinge zu lesen. Vielleicht, weil ich sie genau so sehr kenne? Hm...

Lieben und Loslassen. Zwei Dinge, mit denen man umgehen soll, es aber gar nicht kann in Wahrheit.
In dem Moment, wo man glaubt, man könnte auch gut ohne den Menschen auskommen, den man doch so sehr liebt, macht man sich wohl am Meisten etwas vor. Sich selber belügen klappt nicht immer.
Doch wichtig ist nur, was in der Zukunft passiert und im Jetzt und Hier. Will man darauf warten, dass die Zeit ihr Übriges tut und Gefühle und Sehnsüchte abklingen oder akzeptiert man es einfach? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die Situation, die du da in einigen Einträgen beschreibst, ist mir sehr vertraut. Und naja...
vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass es okay und vollkommen in Ordnung ist, einfach festzuhalten und nicht aufzugeben mit dem, was man für einen bestimmten Menschen fühlt und seine Gefühle für diesen nicht zu verleugnen, zu vergessen zu versuchen oder sonstiges...
Es ist okay, wenn man jemanden liebt.
Es ist okay, nicht loslassen zu können.

Ich weiß nicht... vielleicht hilft's dir, dass zu hören...? Ich selbst bin schon lange zu diesem Entschluss gekommen. Es tut zwar immer noch weh und wird es auch immer noch, doch beruhigt es, sein geistiges Herz einfach leben zu lassen. Egal ob vergeblich oder hoffnungslos.

Es ist gut so. Es ist gut zu fühlen und nicht aufzugeben. Merk' dir das.

Und nun entschuldige ich mich, wenn dir mein Eintrag völlig sinnlos und wirr vorkommt. Ach ja.. die Fotos, die du von dir hier reingestellt hast.. ein hübscher Körper, finde ich.

Byebye



Skinny
( / Website )
7.12.09 00:40
Hallo!
Wir, dass Skinny Bitch Forum, sind ein ganz neues Forum was seine Pforten zum ersten Mal aufmacht!
Momentan haben wir 14 Mitglieder.
Wir nehmen jeden auf - egal welche Essstörung, welches Alter* ob Mama oder Papa und egal welches Geschlecht!
(*Einzige Bedingung ist, dass du mindestens 15 sein musst! Bist du jedoch jünger, kannst du uns gerne deinen Vorstellungsbogen zukommen lassen! Vielleicht bist du genau das, was wir brauchen!)
Du kannst bei uns an Challenges teilnehmen, dir einen Twin suchen und dir einen Twinbereich geben lassen, über deine Erfahrungen mit SVV, SS, Drogen etc. berichten, dir deinen Kummer von der Seele schreiben etc.

Die Bereiche sind unterschiedlich, hier ein kleiner Einblick:
*Meine ES (Ana Mia EDNOS BED/BES)
*Daily Shit (Vorsätze, die Waage, Diarys)
*Contests (Sport; Gewicht u. Mono)
*Twins (suchen, finden, eigener bereich + PW + Avatare)
*Kreatives (Lyrik; Thins)
*Sonstiges (Beauty; Fashion; Laberecke etc.)
*Erste Hilfe (Kummerkasten)

Wir sind ein hilfsbereites, offenes, liebes Forum, was dich gerne bei deinen Zielen unterstützen würde und dir vielleicht den halt gibt, denn du nirgends finden kannst!
Wir sind wie eine kleine Familie!
Du musst NICHT untergewichtig sein um bei uns aufgenommen zu werden!
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Dein Skinnybitch-Forum!!


http://skinnybitch.phpbb8.de/forum.php



ninici
( / Website )
6.12.09 13:20
ich hab dein "pro ana-statement" gelesen und stimme dir voll und ganz zu. ausserdem scheinst du für dein alter sehr reif zu sein, woraus ich schliesse, dass du schon eine ganze menge durchgemacht hast.

dir ganz viel glück weiterhin.
liebste grüße
ninici



Open Fire
( / Website )
25.11.09 20:57
Hallo,
wir sind das "Open Fire" Forum, ein Unterstützungsforum, welches bereits seit Juni 2004 existiert.

Wenn du einen Platz suchst wo du dich wohl fühlen kannst und an dem du dich nicht verstellen brauchst, bist du bei uns genau richtig.
Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen.

Wir möchten wir uns ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können. Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt.


Bei uns gibt es Bereiche für
# Magersucht und Bulimie
# EDNOS und andere ES
# Bereiche für Gedichte und Bilder
# Sportarea, Tagebücher und Esstagebücher
# Gesicherte Bereiche für die Psyche
# Therapie
# Aber auch Beauty, Medien, Mode und Musik
# Sowie Gruppen/Gemeinschaftsbereiche
und noch viele mehr...

Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen!
Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!
Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben?


Liebe Grüße
die Bewohner der Brennenden Welten

http://www.open-fire.info/



Sophie
( Email / Website )
16.11.09 18:51
Hallo meine Lieben,
gerade ist meine with ED Homepage online gegangen und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut!!
Lg Sophie

http://sophiesdream.jimdo.com



Babyboo
( Email / Website )
7.11.09 23:06
Hallo Ihr Lieben

Coquillage ist ein familiäres, kleines aber feines Pro/With Ana/Mia Forum.
Wir sind noch auf der Suche nach einigen neuen Mitgliedern die wirkliches Interesse haben und sich aktiv beteiligen und viel posten.

Wenn du über 18 bist nach Perfektion strebst und du einen Rückzugsort suchst an den du einfach verstanden und unterstützt wirst, dann bist DU bei uns genau richtig.

Vertrauen und Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig. auch liebevoller Umgang untereinander ist uns sehr wichtig!

-Wir führen feste und strenge Regeln.
-Wir führen Tagebücher (Diary, ETB, GTB, STB)
-Wir haben Esspläne
-Wir machen Contests
-Wir unterstützen keine ATTE!!

Wir freuen uns auf deine Vorstellung.

Bis dann eure Admiss
Kitty & Babyboo
http://coquillage.kostenloses-forum.be



weird
( Email / Website )
20.10.09 17:39
Hallo,
du hast dich doch in unserem Forum angemeldet, oder? Bitte meld dich, wenn du noch Intresse hast. Würde mich voll freuen.
Hast du Lust dich in unsere Toplist einzutragen?
http://www.toplistenservice.de/generator.php?id=28478

Ganz liebe Grüße,
weird




Gratis bloggen bei
myblog.de