Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
Es gibt für jede Situation das passende Lied..

Alkohol. Fler - alles was ich brauch.
..Fick auf das Buisiness, ohne dich ziehen mich die Disses runter. warum bist du nicht mehr da für mich; ich plan es nicht. ich nehm dich wieder in den arm, leg Bares auf den Ladentisch. Geh aus dem laden und lauf mit dir jetzt die Straße hoch. und danach ne nase koks; wieder eine straße hoch. wieder das glas und prost! wieder so ahnunglos; wieder das ganze Leben einfach mal im arsch undso. doch scheißegal; fick die realität; es ist eh zu spät; es ist eh zu spät...
Denn du bist alles, was ich brauch. und ich lauf, und ich lauf.. vielleicht nicht immer gradeaus. Doch du bist alles, was ich brauch. und ich sauf und ich sauf.. und ich hör niemals damit auf.

Drogen. B-Tight - es sind die drogen.
man fühlt sich so echt wie nie; als wenn es nix besseres gibt. man lächelt viel. man tanzt die ganze nacht. man fühlt sich frei, weil man sich keine gedanken macht. schluss mit dem Frust; schluss mit dem stress; schluss mit der dicken luft zwischen dir und dem Chef. man schwebt, man lebt, man denkt dass man die welt besser versteht.
Es sind die drogen, die täglich zu mir sprechen; die mir helfen die wirklichkeit zu vergessen. Es sind die Drogen, die mich beflügeln. Es sind die Drogen, die mich belügen. Es sind die Drogen, sie sind verlogen. Es sind die Drogen, es sind die drogen...

Julien. Farin Urlaub - niemals.
Doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war.
Vielleicht liegt es daran, dass ich zu oft allein war, als ich klein war oder dass mein vater gemein war. nein, das soll keine verteidigung sein. ich wüsst nur selber gern, woran es eigentlich liegt dass ich auf wolken geh, wenn ich dich seh.
Du sagst, du willst nichts von mir; ich träume trotzdem von dir. was ich nicht habe, kann ich auch nicht verlieren. Du sagst, es hat keinen sinn wenn wir zwei etwas beginnen. zu spät, denn ich steck mittendrin!

aktuelles Liedlingslied: Eminem ft. Rihanna - Love the way you lie.

11.8.10 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de