Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
und alles kam wieder hoch.

Da kamen Worte, Gedanken und Gefühle in meinem Kopf hoch, die ich schon längst hoffte, verdrängt zu haben.

Alles kam wieder hoch ... und ich bin kurz davor, schon wieder zu weinen. wegen ihm. und wegen meinem Leben.
weil es schon wieder wie früher wird. die zeiten, in denen ich jeden abend verheult einschlafe fangen wieder an. seit Donnerstag ist es wieder so. Der Tag, an dem zum ersten mal seit langem wieder alles schief lief. das schlimmste war Julien. seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen .. bis heute. zufällig. ich glaube, er war so ziemlich der einzige der halbwegs nüchtern war. oder vollkommen, ich hab keine ahnung. ist auch egal, auf jeden fall hab ich ihn gesehen. Dieser Name ist so wunderschön. Er war nicht der hübscheste heute .. aber trotzdem kommt gerade alles wieder hoch. und mir ist seine nachricht wieder eingefallen. Diese eine, die mich so zum weinen gebracht hat. 'ich will dir doch nur helfen süße'. Das sehe ich ... kein Stück.
Scheiße, die Tränen laufen.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir nach Stephan gesagt hatte, dass ich keine Beziehungen mehr will & nur meinen Spaß haben. Genau deswegen! Mir war damals schon klar, dass ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann. aber ich wollte es nicht wahr haben. 2Monate hat es geklappt. Jetzt ist mein neues System endgültig zusammengebrochen.

Es war so schön bevor er weg war.. und jetzt? Jetzt ist alles im Arsch!
Julien, ich liebe dich! und ich will dich .. ich will dich. ich will mit dir zusammen sein.

verdammt. mein einziger gedanke gestern abend war: ich brauch peppen. jetzt. hier. sofort.
Heute nirgendswo was rangekriegt.. aber morgen. Hoffentlich. Ich brauch die Scheiße mal wieder. Dann bleib ich halt drauf klatschen.. na und?!

und ich hab beschlossen.. noch ein ausraster. nur noch ein einziger ausraster von meinem vater &ich geh zum jugendamt! ich hab kein bock mehr ... mit 16 kann man dann ja auch eine eigene wohnung kriegen.. noch 1 1/2 monate. ich hab keine ahnung, wie das da funktioniert und wo genau das jugendamt ist.. aber ich werde es schon irgendwie hinkriegen. irgendwie... ich kann nicht mehr. diese ganzen ausraster; ich halt das nicht mehr lange aus!
Ich hasse Choleriker. ich liebe meine mama; über alles. aber ich halt das einfach nicht mehr lange aus.

47.3kg.

-------------

ich muss gehen. Jetzt; nicht irgendwann.
was soll ich sagen; dieses Leben macht mich fertig, verdammt.

27.7.10 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de