Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
Träume werden hier zu Junkys und Pennern.

Der ganze Tag war total für'n arsch.
ich könnt einfach nur kotzen..
Nichts lief wie es soll. Einfach alles ist schief gelaufen.
Wetter passt zur Stimmung. 20Grad, Wolken, Regen.
Warum kommt immer alles auf einmal? Noch nicht mal ins Kino sind wir reingekommen. und jetzt sitze ich schon wieder allein zu hause.
und zieh mir ne Chipstüte rein.. eigentlich sollte sie fürs Kino sein.
Stattdessen sitze ich gefrustet zu Hause und guck gleich irgendeinen Film, obwohl es mich eh nicht interessieren wird. Irgendein Drogenfilm mal wieder. Spun. Trainspottin. ...

Verdammte scheiße, am liebsten würde ich den heutigen tag einfach durchstreichen.
Nichts war so wie es sein sollte.
und ich hab keine ahnung. Keine ahnung, was nun ist.
Hoffentlich wird er sich wirklich melden. Samstag, Sonntag, irgendwann. von mir aus morgens um 5 oder mitten in der Nacht. Egal .. hauptsache, er meldet sich bei mir.
und ich glaube, ich bin wieder nur die schnelle nummer zwischendurch. Kein Beziehungsmensch, aha. Hat bevor er weggefahren ist, aber ganz anders gewirkt.
Hm.
Das ist das einzige, was mir dazu einfällt: Hm.

-------

Diese Stadt ist ein riesen Traumfänger,
Träumer werden hier zu Junkies und Pennern.
Warum ändern? Alles bleibt wie man's kennt. [...]
Deine Freunde sind Familienersatz. [...]
wohnst du im Ghetto, geht es mies ab!
Es sind andere Gesetze, die hier gelten.
Weiße Westen sieht man selten! [...]

Ich weiß diese Stadt ist grau,
doch für mich sieht das Ghetto fantastisch aus!
Die Stadt der gescheiterten Jugend.

In dieser Stadt ist gewalt eine Tugend!
Die Stadt, in der sich alles um Respekt dreht,
wo die Leute statt zu helfen lieber wegsehen. [...]
Diese Stadt hat viele Leben geschluckt!
Hier ist jeder zweite eben korrupt.
Es ist ein Dschungel, nur der Stärkste überlebt!
Jeden Tag hofft man, dass man ihn übersteht.

---------

Hoffentlich wird wenigstens morgen so, wie es sein sollte.
Aber ich will nicht zum Saufen eingeladen werden. Ich will Peppen. Am besten schon jetzt. Hier, sofort! Oder beides. Alkohol und Peppen.. bloß, dann merkt man den Alkohol kaum noch.
Ich will wieder sorgenlos sein. einfach nur glücklich und aktiv.
Ich hol mir morgen was, auch für die nächste Zeit.

----------

ich könnte den ganzen tag nur dasitzen und rauchen.
Am Boden, den Rücken an der Wand. Die Beine angewinkelt. Musik in den Ohren und eine Kippe in der Hand.
Ich brauch wieder normale! Ich kann diese gedrehte Kacke nicht mehr sehen.

22.7.10 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de