Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
ich will wieder die No.1 für jemanden sein.

ich hab keine ahnung woran ich bin ..
Er hat mich nicht angerufen, stattdessen haben wir uns zufällig in der stadt getroffen. "ich wusste, dass ich dich hier heute noch treffe." Das hat er gesagt. ich war schon angetrunken, mit einer Freundin mit der ich zsm. in Olvenstedt in der Klinik war.. sie ist ein richtiger Alki geworden, schlimmer als ich. Er kann sie nicht leiden, sie ihn auch nicht. Er hat gesagt, er hasst Leute, die ihr Leben nicht zu schätzen wissen. Nachdem er ihren aufgeritzten Arm gesehen hat. und ihr depressives Gelaber, das immer kommt wenn sie besoffen ist.
und wir haben uns rumgebissen zur Begrüßung. Ich hab abgebrochen, nicht er. und er hat gleich gefragt, wie es mir geht. Gekuschelt. und als ich gegangen bin hat er gefragt, ob wir uns morgen; also heute; sehen. und er hat gesagt, er ruft mich an. er war so zärtlich; wie immer.
Aber angerufen hat er dann nicht. ich hab 3mal angerufen; verschissene ungeduld. aber er ist nie rangegangen. irgendwann war er onn, ich hab ihn angeschrieben: Julien. *-* <3
seine anwort: was los, spatz? <3
Er kam heute nicht raus, hat sich erstmal ausgeruht.. er war ziemlich fertig, weil er ja gestern dann noch sein 'comeback' gefeiert hat.
Aber von Alkohol hält er nicht mehr so viel. eher kiffen.
und er hat gesagt, er will es nicht sehen wie ich etwas ziehe. Sorgen macht er sich also .. naja, kiffen mag ich einfach nicht. Peppen ist besser, sogar noch besser als Alkohol.
ich hab gefragt ob wir uns morgen sehn. er hat keine zeit, erst freitag wieder. aber da kann ich nicht. oder ich soll morgen vormittag zu ihm kommen. und das mache ich auch. Heute hab ich dann mal wieder was mit I. gemacht; mein Lieblingsrusse.(:
Gegen um 11 werde ich dann bei Julien sein. Ach gott. ich kann sogar durchfahren, von Alte Neustadt nach Buckau. von einem Ghetto ins andere. 30 Minuten braucht man mit Laufen ungefähr. Ich freu mich schon so. um 8 stell ich mir einen Wecker. Es ist immer so ungewiss, wann ich wach bin. Heute war es erst um 12, gestern um 5..
Also morgen Wecker auf 8 Uhr.
Schade, dass wir uns heute nicht gesehen haben.. ich sah heute so gut aus. Meine Haare waren frisch gewaschen und saßen trotzdem gut. mein MakeUp war etwas weniger als sonst, aber saß wirklich perfekt. und ich hatte Hotpants an.. und habe mich wohlgefühlt.
Naja. ich hoffe, morgen kriege ich alles genauso gut hin.
Aber die Gefühle zu ihm haben etwas nachgelassen. Trotzdem. Ich mit wieder bereit für eine feste Beziehung. Ja, ich bin wieder bereit dafür. Vielleicht werde ich dadurch auch etwas meinen Schlampenruf los. Naja, über ihn wird ja von einigen auch gesagt, er ist sowas wie eine männliche Schlampe. Aber wenn andere auf das hören würden was über mich gesagt wird...
ich bin der Meinung, niemand, der sich die Personen aussucht und nicht irgendjemanden nimmt, ist keine Schlampe. Wer selbst dann noch Niveau hat.
Ich bin sowas von bereit für eine feste Beziehung. mit ihm. Hoffentlich wird es was.
Ich will nicht mehr für jeden nur eine von viele sein. eine kleine Nummer für zwischendurch.. ich will nicht mehr nur die kleine schwarzhaarige mit dem geilen arsch, die total verpeilt ist, sein. Nein, ich will wieder die Nummer eins für jemanden sein.
Seine #1.
Nein, ich möchte nicht; ich will.

mal sehen, was morgen wird.

-----------

Bizzy Montana ft. Chakuza - Stunde Null.

-----------

Scheiße, ich vergess in letzter zeit dauernd meine Pille zu nehmen und nehm sie dann erst 3 Stunden später oder so. Das ist gar nicht gut.

-----------

Bist Du glücklich?

Bist Du wirklich so glücklich, wie du immer scheinst?

22.7.10 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de