Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
Briefe an euch.

Es tut mir leid .. es tut mir leid, Jessi.
Es tut mir so leid dass du wegen mir geweint hast.. weil du dir solche sorgen machst.
Ich pass auf mich auf, okay? ich Liebe dich. Ich vermisse dich so sehr! Freitag komme ich dich besuchen.

ich bleib nicht drauf klatschen.
ich bleib nicht drauf klatschen.
ich bleib nicht drauf klatschen.

und es tut mir leid, Julien.. es tut mir leid, dass ich mist gebaut habe, auch wenn du es nicht erfahren wirst. Es tut mir Leid. 4 1/2 Tage, dann sehen wir uns wieder. ich vermisse dich.

Es tut mir Leid, Mama. Es tut mir Leid. Du wärst so enttäuscht, wenn Du wüsstest, in was ich reinrutsche.
Genauso wie mein Bruder. mein Bruderherz .. Du kiffst auf deinem Balkon, vor mir. und ich lasse dich, ich versuche nicht, dich davon abzuhalten. aber wenn du wüsstest, was ich tue...

und Jenny.. es tut mir leid, wie du erfahren hast, dass ich ziehe. Aber Du bist abhängig geworden.. ich nicht. Wir kennen uns aus der Klapse.. und jetzt haben wir den gleichen weg eingeschlagen. Du bist mir wichtig.

Heute nach 6Tagen wieder gezogen.

ca. 900kcal gegessen, ca. 500 verbraucht. 48.0kg.

--------

Mir kommen die Tränen, doch ihr könnt das alle nicht verstehen;
denn ihr wollt nicht sehen, wir werden bald zu einem Problem.
Mir kommen die Tränen, Bruder, versuch zu verstehen.
Wir fühlen uns gelähmt, unterdrückt vom System.

---------

 

15.7.10 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de