Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
neue Haare, neues Leben.

ich hab eine Antwort von Stephan bekommen:

ich werd dich nie vergessen und zur info ich habdivh auch geliebt ...und vllt tu ich es immernoch ....nur der ganze stress wegen den kindergarten in 106 das hat mich so kaputtgemacht.....ich wollte niemals das es so endet.....es tut mir alles soo krass leid ==(

zur info: 106 steht für unser viertel.. in den viel scheiße geredet wurde, was oft zu streit führte. aber er ist gar nicht mehr in 106 unterwegs.

meine antwort darauf war nur: Scheiße, die Nachricht hab ich dir im Suff geschrieben ... aber es ist trotzdem alles wahr.

------------------------------------------------

Es ist das Beste!
Der Tag heute war perfekt.. und morgen kauf ich zum ersten mal, für 5euro; ich krieg gutes und billig.

Ich bin so glücklich, ey.
und dann auch noch Tequila heute, aber nicht viel.
Straff und leicht angetrunken.

Ja, ich weiß. Ich gelange in falsche Kreise. aber ich passe auf, dass ich nicht abhängig werde. ich könnte immer. aber ich tu's nicht, und ich brauche es auch nicht.

wenigstens nehm ich jetzt ab, morgen früh wiege ich mich wieder. Hoffentlich kann ich heute noch schlafen. Aber der Energieschub lässt langsam nach.
Ich hatte mir ja auch vorgenommen, bis Julien wieder da ist, will ich bei 44-45kg sein. noch 16Tage.
und meine Haare sind jetzt schwarz. Eigentlich sollte es dunkle Kastanie werden, aber ich hab die Farbe gestern zu lange drin gelassen. und jetzt ist es schwarz, schimmert aber seehr schön braun-rot-violett, oder so ähnlich.
Amy Winehouse ist sowieso die Beste. Find ich schon seit über 1 Jahr. Heute hab ich meine Haare sogar anders gestylt als sonst, sieht ihr ein bisschen ähnlich.

Heroin Chic Look ?!
Trotzdem werde ich Heroin nie anrühren! Vor sowas hab ich richtig Respeckt, ich hab mir immer gesagt .. Heroin niemals!

ich bin glücklich. ich bin wirklich glücklich! auch frühmorgens, ohne dass ich etwas genommen oder getrunken habe. und ungeschminkt, ungestylt. Jetzt fehlt nur noch Julien ...
Heute früh. Heute früh kurz nach um 6; ich konnte nicht mehr schlafen, hatte ich auf einmal dieses Gefühl. Lange Zeit hatte ich gar keine Lust mehr auf Beziehungen.. aber heute früh kam auf einmal wieder dieses Gefühl, dass ich mich nach einer Beziehung sehne. naja. noch 16tage, mal sehen wie es dann zwischen uns ist, ob sich etwas verändert hat.

oh mein gott. jetzt auf meinen straffen fällt mir etwas auf:
Ich kann so viel machen! Mein Leben kann fast perfekt werden! Ehrlich jetzt. Ich mein .. wenn ich wieder so 44-45kg wiege, dann bin ich zufrieden mit meinem Körper, abgesehen von meiner zu kleinen Oberweite.. aber 70B ist okay, auch wenn C schöner wäre. Solange der Rest stimmt. Ich kann aufstehen, Joggen gehen. und auf meine Ernährung achten. Es ist alles so einfach.. wenn ich nur will und es tue. Dann noch Peppen; und es wird alles.
und bald kommt Julien wieder. und dann wird es noch besser!
Dann Alk und P. zwischendurch ..
und genug Geld zur zeit!
und meine neue Haarfarbe sieht schön aus! Es ist wirklich so .. neue Haarfarbe, neues Image. und mir geht's richtig gut. schon fast neues Leben, obwohl das neue Leben schon etwas früher angefangen hat.
Es wird alles noch schöner, als es jetzt schon ist. Ich kann das schaffen, ich kann das machen. und ich werde es auch.
Es ist so leicht. Das Leben kann so leicht sein. ich bin glücklich. und ich werde noch glücklicher. wirklich!

...Ich hab die Nase weiß, wie Amy Winehouse.
Spül' die Pillen runter, gib mir den Vodkaa!
Scheiß auf Rappen, man, ich glaub, ich werd Rockstar.
Ich will Fliegen, aber ohne Drogen geeht es nicht.

Wir haben Sommer, und vor mir liegt 'n Schneeteppich...

 

3.7.10 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de