Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
ein gehöriger Fick auf die Menschheit.

Ich geb 'n Fick.
Ich geb einen Fick auf die gesamte Menschheit.
Ich geb 'n Fick. Der Spruch von einem Kumpel.. und er passt einfach.

auf alle die, die mir früher oder später in den Arsch treten werden.
auf alle die, die hinterfotzig sind.
auf diejenigen, die der meinung sind ich & meine Beste Freundin sind die größten Schlampen. Menschen, die mich noch nicht einmal kennen, von denen ich noch nicht einmal den Namen kenne. Menschen, die sich das Maul über mich zerreißen. Menschen, die mich dumm angucken. Menschen, die noch nie ein einziges Wort mit mir geredet haben.. Leute, die bloß irgendwo von irgendwem etwas über mich gehört haben; und jetzt denken sie könnten sich ein urteil über mich bilden.
Lernt mich kennen, dann könnt ihr euch das Maul über mich zerreißen wie ihr wollt.
ich scheiss auf die Meinung von anderen. Mal davon abgesehen, dass nichts von dem stimmt.
Auf die, die mich für dumm halten. auf die, die denken, sie könnten mir etwas einreden oder mich kontrollieren. diejenigen, die der meinung sind mich zu kennen oder mich einschätzen zu können.
Ich geb auch n Fick darauf, dass Steven gesagt hat, ich habe dicke Beine bekommen habe .. und dass er meinte, er findet es besser. Haha. Laber nich, ich weiss selbst dass ich zugenommen habe.
Ich dachte einfach nur, als ich ihn letzte woche wieder gesehen ist, dass er hängengeblieben ist. irgendwo in sienem 14.Lebensjahr. und hässlisch ist er geworden, richtig bratzig. und SOWAS bin ich hinterhergerannt... Einer, der hinter meinen Rücken so laut sagt, dass ich dicke Beine gekriegt habe, dass ich es höre. und dass ich ein Schock für's Leben war.. weil ich mich so sehr verändert habe. ich weiß. ich scheiß auf ihn, hab ich ihm auch gesagt.. ich hab gesagt, ich geb n fick auf ihn! nenn mich ruhig fett. Arschloch.
Ich scheiß auf die, die mir sagen, ich soll Abi machen. Ich schaff es nicht, warum versteht das keiner?! ich mache meinen erweiterten Realschulabschluss, mache eine Ausbildung, und werde glücklich mit wenig Geld. Ja, ich brauche nicht viel Geld. Ich brauche andere Dinge.
Ich scheiß auf Menschen mit perfekten Leben, ohne Alkohol, Zigaretten oder Drogen. Ohne Probleme, und mit Bilderbuchfamilie.

Ich geb einen gehörigen Fick auf alle !
Ich zieh' mein Ding durch; und scheiß auf den Rest.. bis auf einige wenige Personen, denn irgendwann werden sie dich alle in den Arsch treten, früher oder später.
& das alles ist keine Arroganz .. Nein; es ist einfach nur die art, wie man durch's Leben kommt.

Heute weiß ich, dass das Leben kein Ponyhof. und dass Libellen beißen können. Dass Schmetterlinge im Bauch zu Messern können.

Ich hab so viel geweint,
die Narben im Gesicht.
Guck die Tränen, man ich wisch sie einfach weg.
Man dieses Leben war ne Lüge, keiner wusste wie ich heiße.
Was mir fehlte, dass war Liebe uns Respekt.
Ich bin geboren, gestorben und dann wieder neu geboren und am Ende von dem Tunnel kam ein Licht. Deswegen stehe ich nicht wie damals hier, ich schaue in den Spiegel, was ich sehe? Ich seh mein neues ich.
Flersguterjunge

Geliebt von vielen, gehasst von den meisten.
Die Kunst im Leben, ist da krass drauf zu sche*ßen.
Ich bin nicht mehr der Typ, den ihr von damals kennt.

Ihr habt mich immer klein gehalten, heut' wird mir der Arsc* geleckt.
Doch weißt du was?
Ich nehm es dir nicht übel.
Du glaubst du bist der Men, dein Leben ist ne Lüge.
Deine Bitch schaut mich an und sagt, WOW.
Denn ich mach mein Ding und was du kannst, kann ich auch.

1.7.10 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de