Überschrift

Startseite Gästebuch

Überschrift

Lisa; 15Jahre; Alkohol; Drogen; teilweise Essstörung; Sex; Musik; Beziehungsstatus: was auch immer..
Code/Design
abgekackt.

Ich bin abgekackt. Das hatte ich noch nie. Ich hab viel zu viel gekifft.. Die Wirkung war zu stark für mich, zu viel auf einmal.
Alles hat gewackelt, dann sah es auch noch aus wie wenn man durch Glas guckt. Es zog alles an mir vorbei, ich kam mir vor wie einem Film. Dann wurde meine linke gesichtshälfte heiß, die rechte kalt. Mein Puls wurde schneller bis er zu rasen anfing. Ich habe ihn biss eben immer noch gehört und gefühlt. Ich konnte nicht mehr stillsitzen, auch nciht meine augen still halten. ich habe mich bewegt, bin rumgerannt. Ich zitterte, mein Herz raste, ich zitterte. Ich bekam Angst und Panik. Ich hatte richtige Angstzustände .. und vieles mehr. Nur zwischendurch war ich mal richtig richtig glücklich, obwohl immernoch alles gewackelt hat.
So etwas hatte ich noch nie! ich hatte richtig angst, ins Krankenhaus zu kommen ... Aber es geht wieder. Das Herzrasen, das Zittern, die Angst, die Wärme und mein Blick waren das schlimmste.
Nie wieder so viel! Es ging von einem Flash oin den anderen. und erst nach 2 oder 3 Stunden wurde ich wieder klarer, also das Herzrasen ging zurück, es war nicht mehr so warm und ich zitterte nicht mehr.

und Julien hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst. Er ist bei mir geblieben, hat geguckt dass ich nicht wegklappe, dass es mir besser geht, hat sich um mich gekümmert, mich in den arm genommen, meinen puls gefühlt, mich nicht allein gelassen. sogar zur haltestelle hat er mich noch gebracht. hachjah .. Julien.

Julien. Julien. Julien. Julien. Julien. Julien. Julien. Julien. *__________*

Julien.

22.6.10 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de